Gruß des Vorstandsvorsitzenden

Liebe Sportfreunde,

im Namen des Vorstandes aber auch von mir ganz persönlich möchte ich Euch allen ein herzliches DANKESCHÖN zum Jahresende sagen.

Dankeschön für Euer Engagement in 2018, Dankeschön für Eure Bereitschaft aktiv und nachhaltig im Verein zu wirken. Dankeschön für das Erreichte, Dankeschön für Eure geopferte Zeit und ein großes Dankeschön für den Erfolg.

Wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück. Erfolgreich war der gesamte Verein, ob Aktive, Trainer, Abteilungsleiter, Förderer, Mahner, Helfer. Wir stehen heute um einiges besser da, als noch vor Jahren und jedes Zahnrad ist im Getriebe wichtig. Ein paar Leute können nicht so viel bewirken wie ein ganzer Verein, wo die Spieler und Spielerinnen genauso ein wichtiger Bestandteil sind wie z.B. unsere Platzleute, die bei Wind und Wetter uns zur Verfügung stehen. Ich könnte noch viele andere Beispiele hier nennen, keiner wird übersehen. Euer Engagement erfüllt mich, erfüllt uns mit Stolz. Ich und wir alle können stolz sein auf unseren Verein, stolz auf die Vergangenheit und ebenfalls stolz auf die Gegenwart. Lasst uns alle daran arbeiten auch stolz in der Zukunft zu sein.

Auch für 2019 haben wir viele Projekte die auf uns warten .Wir hoffen auf ein konstruktives und erfolgreiches Miteinander. Wir hoffen auf ein gepflegtes Vereinsleben und wollen immer die Menschlichkeit in den Vordergrund unseres Handelns stellen. Bitte gebt den Dank an alle weiter, die Teil unseres tollen Vereins sind.

Für die kommenden Feiertage wünschen wir Euch und Euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr, viel Gesundheit und Freude bei allem, was uns 2019 erwartet.

Viele Grüße auch an Eure Familien,
Euer Sven Fleck
Vorstandsvorsitzender

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.