Gegnervorstellung Prag Raptors

Da es zum Sommerfest zu internationalen Freundschaftspielen kommt, wollen wir dass auch gebührend angehen und euch den Gegner etwas vorstellen.

Die Prag Raptors

Auch der erst letztes Jahr gegründete Club ist wie wir normalerweise in Ligen unterwegs, wo man zum Auswärtspiel mit dem Fahrad fahren kann, diesmal nimmt der Verein jedoch eine Strecke von über 250km auf sich, um an unserem Sommerfest teilzunehmen.

Trefflichst wird der Verein durch diesen Tweet beschrieben:

https://twitter.com/PragueRaptors/status/1137279249054912512

Junge Menschen aller Herren Länder, vereint dieser Verein und gibt Werte wie Vielfalt, Bildung und Respekt vor. Der Respekt geht dabei sogar so weit, dass im Verein weder Schwalben noch sonst jede Form von Betrug geduldet wird.

Sowohl der Dinosaurier im Logo als auch die angedeuteten Kratzspuren auf den Trikots nehmen die offensive Marschroute,
vor allem im Bereich Social Media auf. Über den jungen Verein gab es mehrere Medienberichte und er besitzt schon jetzt viele Sponsoren.

https://www.instagram.com/p/Bw6Tby1l-9z/

 

Die Herrenmannschaft konnte die erste Saison auf Platz 4 von 13 deutlich erfolgreicher bestreiten als die Damen mit Platz 5 von 7.
Vor allem aber die 122:42 Tore, also im Schnitt 5:2 Tore, werden den bis zu 250 Zuschauern, gefallen haben.

 

Und damit man sich noch ein Bild von unserem Gegner machen kann,

Die Herren

https://www.instagram.com/p/Bpr2vjoBK9G/

Die Damen mit Kriegsbemalung beim GGW Cup in Prag.

Die Damen ohne Kriegsbemalung

https://www.instagram.com/p/BxrcnwbCDcj/

Das Vereinsmaskottchen

 

 

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.