Neuer Vereinskollektionsanbieter

Wie vielleicht schon der ein oder andere mitbekommen hat, haben wir den Anbieter für unsere Vereinskollektion geändert.

Hiermit reagieren wir auf das Feedback unserer Mitglieder, dass es oft zu längeren Lieferzeiten kam und die Kommunikation als kleiner Verein schwierig war.
Gleichzeitig haben wir uns durch das Feedback für Puma als neuen Ausrüster entscheiden.

Der neue Anbieter ist der Wosz Fanshop, die Filiale in Leipzig ist in der Ludwig Erhard Straße 55, unweit des Hauptbahnhofes.

Besonders interessant fanden wir auch die Möglichkeit bei Wosz, dass Multifunktionstücher oder Alltagsmasken mit Vereinsprägung erworben werden können.
Ja, Masken sind zur Zeit für viele ein notwendiges Übel, aber auch eine Möglichkeit Flagge zu zeigen, die Bundesliga macht es vor.
https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/so-stylisch-sind-die-schutzmasken-der-deutschen-klubs

Zu guter Letzt noch folgende Hinweise:

1. Bald ist Weihnachten
2. Zur Zeit läuft eine Aktion, wo ihr bis zu 35% sparen könnt
3. Corona macht uns allen schwer zu schaffen, aber es ist hoffentlich nächstes Jahr wieder mehr Normalität in allen Bereichen. Aber zur Zeit haben die kleinen Sporthäuser auch einen schweren Stand, wer kauft schon Fussballausrüstung, wenn er gerade nicht spielen darf?

#SupportYourTeam
#SupportYourLocalDealer

Zum Shop

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.