SGL – Treue zum Verein

Das Jahr liegt nun fast hinter uns.

Für jeden einzelnen von UNS gab es Momente der Freude, des Glücks und vielleicht auch vereinzelt unzufriedene Momente. Trotz aller Höhen und Tiefen eint UNS alle die Liebe zum Ball.
Fussball ist und bleibt einfach das Größte für UNS. Viele treue Mitglieder haben wir im Verein, manche seit Jahren und andere seit sie ihre ersten Fußballschuhe tragen konnten.
Diese Treue belohnen wir…

Im 1. Quartal 2021 reduzieren wir einmalig den Mitgliedsbeitrag für jedes aktive Mitglied.
Für ermäßigte Mitglieder beträgt dieser Quartalsbetrag 20,00 €.
Für vollzahlende Mitglieder beträgt der Beitrag im 1. Quartal 2021 30,00 €.

Mit dieser verfrühten Bescherung wünsche ich euch eine schöne besinnliche Zeit im Kreis eurer Liebsten.
Kommt gut über den Jahreswechsel, bleibt gesund und fit.
Wir sehen UNS alle im nächsten Jahr…
Sportliche Grüße zum 3. Advent
M. Schmischke
(stellv. Vorsitzender SG Lausen e.V.)

#SGL #TreueZumVerein #Fussballliebe

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.