Neujahrsgrüsse 2021

Das Jahr 2020 geht in wenigen Stunden zu Ende.

Hinter uns liegt ein Jahr, welches unser gewohntes Leben, unser Miteinander völlig durcheinander gebracht hat und uns auf eine harte Probe gestellt hat.
Auch für uns als Verein und Verantwortlichen des SG Lausen waren es neue Herausforderungen, die bewältigt werden mussten.
Es ging um Abstand halten, Kontaktvermeidungen und Hygienekonzepte.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Trainern, Helfern und Verantwortlichen für Ihren Einsatz
und bei unseren Sportlern und allen Mitgliedern für Ihre Treue zum Verein.

Hoffnungsvoll blicken wir auf das Jahr 2021 und wir sind zuversichtlich, dass auch unser Vereinsleben
– SPORT – GEMEINSCHAFT – GESELLIGKEIT –
bald wieder möglich sein wird.

Viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr!

Euer Vorstand

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.