Saisonstart 2021/22

Die Vorbereitungen für die neue Saison sind in vollem Gange und Trainer sagen gerne vor der Saison Sätze wie „Das wird eine Saison, die ihr nie vergessen werdet.“
Die letzte Saison war allerdings mit den Unterbrechungen, Auflagen und dem Ende des Spielbetriebes nur zum Vergessen.
Nun gilt es, dafür zu sorgen, dass wir eine Saison erleben, an die wir uns alle gerne erinnern werden.
Die Voraussetzungen dafür sind gut, alle unsere Mannschaften kommen ohne Spielgemeinschaften aus.
Wir können eine B-Jugend stellen und auch die Ü40 besteht wieder nur aus Lausener Jungs.
Auch konnten wir schon einige Neuzugänge begrüßen sowie Probetrainings durchführen.
Selbst das Projekt Kunstrasen nimmt (endlich) Fahrt auf.
Also macht das beste aus dieser Saison, viel Erfolg wünscht
Matze der Webmaster

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.