Jugendtrainer und Mannschaftsbetreuer gesucht

 

Wir suchen zeitnah nach Verstärkung unseres Jugend- und Kindertrainerteams. Um die Qualität und Konstanz unseres Jugend- und Kindertrainings aufrechtzuerhalten und zu verbessern suchen wir engagierte und fußballbegeisterte Verstärkung.

SG Lausen und die Jugend

Die SG Lausen sieht sich in der Verantwortung die erste Anlaufstelle für fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Stadtteil Lausen-Grünau zu sein. In den letzten Jahren wurden nicht nur in den Spielen und Tabellen Erfolge gefeiert, sondern auch die Grundsteine für Karrieren gelegt. Auch wenn uns jeder Verlust schmerzt, so freuen wir uns auch, wenn unsere Schützlinge bei größeren Vereinen beobachtet oder verpflichtet werden. Nicht zuletzt ist unser Projekt Kunstrasenplatz eine Unterstreichung unserer Ambitionen, auf Dauer gutes und erfolgreiches Jugendtraining in Lausen bieten zu wollen.

Warum Du?

Als Teil unseres Trainerteams bist du der entscheidende Faktor, dem Nachwuchs Spaß am Fußball zu ermöglichen und die sportliche und persönliche Entwicklung zu begleiten. Außer der Begeisterung am Fußball, dem Spaß an der Arbeit mit Nachwuchs und entsprechend freier Zeit sind keine weiteren Voraussetzungen nötig! Eine Trainerlizenz wäre prima, ist aber kein Muss. Der Verein unterstützt dich beim Erwerb der notwendigen Qualifikationen.
Wir suchen auch Mannschaftsbetreuer/innen, welche die Trainer dadurch entlasten, indem Sie den Trainern organisatorische, unterstützende und auch zwischenmenschliche Aufgaben(Loben/Trösten) abnehmen.

Falls du dich nun angesprochen fühlst, sende uns eine Mail an info@sglausen.de oder besuche uns am Pfingstwochenende zu unseren Jugendturnieren um dir persönlich ein Bild von uns zu machen.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.