Im Sommer rollt kein Ball

Trotzdem bewegt sich was im Verein. Während unsere Mitglieder hoffentlich einen erholsamen Urlaub oder entspannt Ferien haben, wird hinter und an den Kulissen fleißig weitergemacht.

Fangnetze wurden ausgetauscht, Zäune erneuert. Das alte Flutlicht wurde durch LEDs ersetzt und vor den Auswechselbänken wurde die Coachingzone mit blauen Kunstrasen ausgelegt.

Auch haben wir uns wieder um das Thema Kooperationen gekümmert und sind wieder bei der Netto Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ dabei. Wieder mit den beiden Filialen Zschochersche Allee und Selliner Strasse. Geht ab 5. September los.

https://www.netto-online.de/vereinsspende/SG-Lausen-e.V..vhtm

 

Ganz besonders gut genutzt hat die Pause unser Schiedsrichter Ferenc Nagy, dem wir auf diesem Wege zur Hochzeit gratulieren und den beiden viele tolle gemeinsame Jahre wünschen.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.