Weihnachtsgrüße

 

Besser kann man diese Zeiten nicht zusammenfassen…als mit einem Zitat vom Nachbarverein, welcher uns immer wohl gesonnen war…

 

Ich glaube jeder Einzelne vermisst die Atmosphäre auf dem Platz. Man vermisst sich untereinander und weiß jetzt die gemeinsame Zeit vielleicht ein bisschen mehr zu schätzen. Eine Zeit in der wir als Verein immer aktiv am Geschehen beteiligt waren, eine Zeit in der neue Freundschaften geknüpft wurden und ein Jeder mit Leidenschaft und Hingabe im Verein tätig war. Diese Zeit wird hoffentlich bald wiederkommen. Wir glauben fest daran.

#KulkwitzZitat
#WirSehenUnsAufDemPlatz
#ComeBack2o21

Die SG Lausen e.V. wünscht all ihren Mitgliedern und deren Familien, Sponsoren, Freunden, Fans und Helfern ein schönes Weihnachtsfest.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert