Wahlversammlung der SG Lausen am 03.05.2022

Nachdem der letzte Termin ja coronabedingt abgesagt werden musste, treffen wir uns nun am 3. Mai

Anträge der Mitglieder können bis 16.04.2022 persönlich an den Vorstand oder per
Mail ( info@sglausen.de) abgegeben werden. Danach und während der Versammlung
werden keine Anträge entgegengenommen.

Bewerbungen und Vorschläge für den neuen Vorstand können ebenso persönlich oder per
Mail an uns gesendet werden. Der aktuelle Vorstand steht in der Zusammensetzung nicht
mehr zur Verfügung.

Neu besetzt werden müssen folgende Positionen im Vorstand:

  • Vorsitzender
  • Abteilung Finanzen
  • Nachwuchsleiter
  • stell. Vorsitzender
  • Abteilungsleiter Fußball
  • Technischer Leiter

Es ist für alle wahlberechtigten Mitglieder eine Pflichtveranstaltung.
Eltern von Vereinskindern und Gäste sind nicht stimmberechtigt, aber ebenfalls gern
gesehene Gäste.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert