Zwischen Stand Pfingstturniere

Organisatorisches

Es wird für den Sonntag eine Anpassung der Turniere geben. Wahrscheinlich müssen wir die Turniere doch separat durchführen.
Würde bedeuten das Sonntag erst die F Jugend stattfindet und danach die E Jugend.

Anmeldungen

D-Jugend: 9 Teams – noch ein offener Platz
E-Jugend: 5 – Teams – aber schon 2 in Anbahnung
F-Jugend: 13 Teams – in wenigen Sekunden wohl auch nur noch 1 Platz frei 😉
Wenn die Plätze voll sind ist keine direkte Anmeldung möglich aber es werden dann sogenannte Platzhalter vergeben.
Wenn ein Team doch absagen sollte würde das nächste Team nachrücken.

„Coole“ Kooperation

Für das Turnierwochenende können wir eine Kooperation mit JJ Softeis verkünden.
Um sich bei hoffentlich angenehmen Temperaturen abzukühlen, bietet JJ ein Kindereis für Turnierteilnehmer für nur 1€ an.

Arbeitsstunden

Für Samstag und Sonntag suchen je zwei Leute, die am jeweiligen Turniertag als Unterstützer zur Verfügung stehen. Sei es um dem Team der Turnierleitung zu helfen oder z.B. am Grill die Pausenvertretung zu gewährleisten.
Ihr seid an diesem Tag das Orgateam, die Repräsentanten des Vereins und kümmert euch um alle anfallenden Dinge und unterstützt die anderen freiwilligen Helfer.
Solltet ihr euch dazu entschließen, werden im Gegenzug 10 Arbeitsstunden für 2022 angerechnet.
Im Vorfeld wird es ein Treffen geben, bei dem alle offenen Fragen vorab noch mal geklärt werden können.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.