Sag zum Abschied leise Servus

Sag zum Abschied leise Servus, so heißt es im Klassiker von Peter Alexander. Wir sagen aber auch Danke Ronny!

Seit der F-Jugend hast die Mannschaft betreut, die diese Saison B-Jugend spielte. Bei deinem langjährigem Engagement hast du die Kinder und Jugendlichen nicht nur auf dem Platz besser gemacht.

Wir bedauern, dass du nun erstmal die Akkus aufladen willst und nicht gleich wieder eine Jugend übernimmst. Gleichzeitig finden wir, dass du die Auszeit absolut verdient hast und hoffen, dass du bald erholt zurückkehrst.

Natürlich gibt es dann immer eine gewisse Dynamik in der Mannschaft.
Wir möchten die Gelegenheit nutzen, allen zu sagen, dass wir unglaublich gerne eurer Entwicklung beigewohnt haben.

Jedem der sich dafür entscheidet, seine Laufbahn in einem anderen Verein weiterzuführen, wünschen wir viel Erfolg und die Türen für eine spätere Rückkehr stehen immer weit offen.


                                                       

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.