Advent, Advent, die dritte Kerze brennt!

Schöner kann der Winter sich wohl kaum präsentieren, als dies in den vergangenen Tagen der Fall gewesen ist. Alles ist weiß, wie mit Puderzucker überzogen. Aufgrund des Wetters ruht der Ball in unserem Verein gerade größtenteils. Die winterliche Ruhe nutzen wir deshalb zum heutigen dritten Advent, um uns bei unserem langjährigen Partner und Sponsor der Bären-Apotheke zu bedanken.
Die Bären-Apotheke verfügt nicht nur über ein umfassendes Angebot im Hinblick auf alle möglichen gesundheitlichen Anliegen, sondern ist auch mitten im Gesundheitszentrum Grünau / Selliner Passage mit seinen 18 ansässigen Ärzten in einer bärenstarken Lage, wenn es um sämtliche gesundheitliche Fragen geht – quasi alles unter einem Dach!
Apropos „unter einem Dach“: Seit Jahren führt unsere SG Lausen im Spätsommer den sogenannten Bären-Cup durch. Der Wettbewerb, bei dem die Bären-Apotheke als Schirmherr auftritt, ist im Leipziger Westen absolut einzigartig und holt jedes Jahr mehr als 12 Nachwuchsmannschaften auf den Lausen-Ground! Möge diese Tradition noch lange erhalten bleiben, denn das gemeinsame Anliegen der Bären-Apotheke und unserer SGL dürfte klar sein: ein sinnvoller Beitrag zur Gesundheit durch Sport!
Wenn die Gesundheit dann doch mal streikt, hilft das kompetente Team der Bären-Apotheke gerne weiter. Egal ob bei Husten, Fieber und Heiserkeit (und natürlich auch bei allen anderen gesundheitlichen Fragen und Anliegen) – hier seid ihr definitiv gut beraten!
Bleibt trotzdem alle gesund und tut (wenigsten hin und wieder) etwas dafür.
Sportliche Grüße und einen schönen dritten Advent

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert