Ein gutes Neues allerseits Neujahrsempfang am 07.01.2023

Ein gutes Neues allerseits!

Auf diesem Wege wünscht die SG Lausen allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2023!

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden und freuen uns kurzfristig auf ein Wiedersehen auf unserem Sportplatz zum kleinen Neujahrsempfang am 07.01.2023 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr. Der Grill wird angeworfen und kalte sowie heiße Getränke werden ebenfalls ausgeschenkt. An der frischen Luft begrüßt man das neue Jahr doch gleich viel besser!

In schwedischer Manier könnt ihr am Samstag sehr gerne eure ausgedienten Weihnachtsbäume mitbringen und bei uns abgeben. Das gute Stück wird daraufhin „fachmännisch“ zerlegt und anschließend einem gemütlichen gemeinsamen Lagerfeuer zugeführt. Im Gegenzug erhaltet ihr einen Gutschein für ein Getränk eurer Wahl! Das ist doch was!

Apropos Getränke! Nachhaltigkeit geht uns alle an. Wer am Samstag seinen eigenen Becher mitbringt, der spart obendrein noch den Pfand und produziert ganz nebenbei weniger Müll. Darüber freuen wir uns besonders!

Entsetzt und verärgert sind wir hingegen von den Berichten zur Silvesternacht und über die Angriffe auf unsere Einsatz- und Rettungskräfte. So etwas geht überhaupt nicht! Aus diesem Grund laden wir alle Gäste, die sich als Einsatz- oder Rettungskraft ausweisen können, am kommenden Samstag auf eine Bratwurst und ein Getränk eurer Wahl auf unserem Sportplatz ein. Danke, dass ihr nicht nur an den Feiertagen für uns alle da seid! Ein besonderer Dank geht außerdem an alle Ehrenamtlichen! (zwinkerzwinker – Freiwillige Feuerwehr Leipzig Lausen!!!)

In diesem Sinne! Kommt vorbei, lasst uns gemeinsam das neue Jahr begrüßen und eine gute Zeit haben.

Wir freuen uns auf euch!

Eure SGL

PS: Kurzfristiges Event, deshalb bitte weitersagen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert