News aus der Mitgliederversammlung Teil 2/3 Personalien

Eine traurige Ankündigung wurde auch bei der Mitgliederversammlung gemacht.

Unser 2.Vorsitzende Marco Schmischke hat angekündigt sein Amt zu Verfügung zu stellen. In den vielen Jahre als Leiter der Jugend und später im Vorstand prägt er den Verein mit seiner Anpacker- Mentalität.

Diese Jahre, vor allem aber die letzten drei, haben uns alle, privat und als Fußballfreund, Kraft gekostet, so auch bei Marco. Er hat angeboten, seinen Nachfolger oder seine Nachfolgerin in die Aufgaben einzuführen und für Fragen rund um das Amt ein offenes Ohr für Fragen zu haben. Er sprach von 4 bis 5 Stunden pro Woche, vor dem Saisonstart etwas mehr Zeitaufwand.

Wir danken Marco für sein Engagement, seinen Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg.

Für den Verein ist die Lösung, dass ohne Wahlen ein Nachfolger gefunden werden kann, die Präferierte, da klassischerweise Neuwahlen auch andere Mitglieder dazu animiert, darüber nachzudenken, ob man sich wieder aufstellen lässt.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, Flecki und Marco freuen sich auf die Gespräche!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert