Nachholer Bärenapotheke Cup

Liebe Freunde und Mitglieder der SG Lausen

Wie versprochen haben wir den D-Jugend Teil des Bärenapotheke Cup nachgeholt und es war ein Turnier für die Geschichtsbücher.

🌞 Trotz der heißen Temperaturen zeigten alle Teams beeindruckende Leistungen, die das Herz eines jeden Fußballliebhabers höher schlagen ließen.

Mit einem großen Teilnehmerfeld, das aus verschiedensten Jugendmannschaften aus der gesamten Region bestand, war der Wettkampfgeist allgegenwärtig. Jedes Team hat sein Bestes gegeben und die Matches waren spannender als je zuvor.

🏆 Die Spiele waren ein wahrer Schaukampf von Talent, Taktik und Teamarbeit. Nach vielen spannenden Runden und atemberaubenden Toren standen die würdigen Sieger fest. Herzlichen Glückwunsch an Penig, die sich nach einem intensiven Finale durchgesetzt haben!

Ein großes Lob auch an alle Trainer, Schiedsrichter und Organisatoren, die diesen Bärenapotheke Cup zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben. Wir sind stolz auf die Fairness und den Sportsgeist, den alle Teilnehmer an den Tag gelegt haben.

Vielen Dank an unsere Sponsoren, allen voran die Bärenapotheke, ohne deren großzügige Unterstützung dieses Event nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Bärenapotheke Cup und hoffen, euch alle wiederzusehen. Bis dahin, bleibt sportlich!

Danke auch an Thomas für die Bilder, wenn ihr übrigens Bilder von Turnieren habt, schickt sie gerne an webmaster@sglausen.de

#BärenapothekeCup2023 #Jugendfußball #Sportgeist #WürdigeSieger 🏆

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert