Scheine für Vereine 2020 Zwischenstand

Das Jahr 2020 war auch ein Jahr, dass man zusammenfassen kann als ‚Menschen die auf Zahlen starren‘.

Doch während es in den Jahren zuvor die Bundesligatabelle war, welche angestarrt wurde, um herauszufinden,
wann Bayern definitiv Meister ist und Werder Bremen gerettet, so rückten dieses Jahr andere Zahlen in den Fokus.

Zahlen, die aussagen, wie viele sich mit dem Virus angesteckt haben und wie viele von denen angesteckt wurden.
Zahlen die aussagen, wann und wo es zu Maßnahmen, wie Schulschliessungen und Breitensportverbot kommt.

Und während wir alle daran arbeiten und hoffen, diese Zahlen endlich wieder herunter zu bekommen, so gibt es auch Zahlen die uns erfreuen.

Bei der REWE Aktion Scheine für Vereine haben wir die 11.000 geknackt, ihr seid Spitze!

Denkt daran, dass die Scheine nur noch bis morgen, den 31.12 einlösbar sind, auf zum Endspurt.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.