Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahrsempfang am 07.01.2023

7. Januar 2023 um 16:00 - 20:00

Wir wollen nicht lange um den heißen Brei reden und freuen uns kurzfristig auf ein Wiedersehen auf unserem Sportplatz zum kleinen Neujahrsempfang am 07.01.2023 in der Zeit von 16 bis 20 Uhr. Der Grill wird angeworfen und kalte sowie heiße Getränke werden ebenfalls ausgeschenkt. An der frischen Luft begrüßt man das neue Jahr doch gleich viel besser!

In schwedischer Manier könnt ihr am Samstag sehr gerne eure ausgedienten Weihnachtsbäume mitbringen und bei uns abgeben. Das gute Stück wird daraufhin „fachmännisch“ zerlegt und anschließend einem gemütlichen gemeinsamen Lagerfeuer zugeführt. Im Gegenzug erhaltet ihr einen Gutschein für ein Getränk eurer Wahl! Das ist doch was!

 

Apropos Getränke! Nachhaltigkeit geht uns alle an. Wer am Samstag seinen eigenen Becher mitbringt, der spart obendrein noch den Pfand und produziert ganz nebenbei weniger Müll. Darüber freuen wir uns besonders!

Details

Datum:
7. Januar 2023
Zeit:
16:00 - 20:00

Veranstaltungsort

Sportplatz SG Lausen
Zschochersche Allee 5c
Leipzig, 04207
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert