Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vereinssommerfest 2019 Tag 2

29. Juni 2019

Auch am zweiten Tag des sommerlichen Saisonabschlusses wird es wieder sportlich, diesmal sogar international!

9:30 Eröffnung

Früh aus den Federn muss man, wenn man unsere Jungen Ballkünstler erleben will:

Spiel2

Wie immer wird für das leibliche Wohl auf dem Vereinsgelände bestens gesorgt und verdurstet ist bei uns auch noch keiner.

 

Zur besten Fußballzeit, Samstags 15:30 Uhr wird es dann international. Die Damen der Prag Raptors treten auf unserem Rasen gegen die Frauenmannschaft von MoGoNo an.
Damit sich das ganze auch international anfühlt, wird, wie bei den Herren später auch, dass Schiedsrichtergespann von der Confederation of Football gestellt.
Dass heißt wir haben ein Schiedsrichtergespann aus 4 Leuten, inklusive Funkverbindung und allem drumherum, außer dem Videobeweiß, aber den wollen wir ja eh nicht, Fußball soll doch Spaß machen.

Spiel3

Zur Topspielzeit Samstag 18:30 Uhr trifft unsere erste Elf auf die Auswahl der Prag Raptors.
Wieder mit Schiedsrichtergespann von der Confederation of Football.
Die Chance um sich von den Fans nach einer großartigen Saison mit einem Torfestival zu verabschieden.

Spiel4

Details

Datum:
29. Juni 2019
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Sportplatz SG Lausen
Zschochersche Allee 5c
Leipzig, 04207
+ Google Karte anzeigen
Website:
www.sglausen.de