Dann geh doch zu Netto – und unterstützt die SGL

Liebe Mitglieder und Freunde der SG Lausen,

wir schon vor kurzem erwähnt wurden wir ausgewählt, bei der Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ teilzunehmen.
Diese startet heute endlich.
Wir gehören sogar zu den glücklichen Vereinen, welchen gleich 2 Filialen zugeteilt wurden:

  1. der Netto in der Zschochersche Strasse 68 / MED Zentrum
  2. der Netto in der Seliner Strasse 1a / Seliner Passage

Wie könnt ihr die SGL unterstützen? Einfach euren Pfand spenden und/oder an der Kasse „einfach aufrunden“. Das sind für euch immer nur ein paar Cent, machen das aber viele, kommt oft ein guter Betrag zusammen.

Also macht mit und sagt es weiter, den Muttis, den  Omis, den Onkeln und  den Freunden.

Wir Danken schonmal im Voraus!

 

mit sportlichem Gruß

Matze der Webmaster.

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.