Nachbetrachtung/Danksagungen Turnierwochenende

Das Turnierwochenende ist zu Ende,  Zeit für eine Nachbetrachtung,

 

Sowohl beim Bären-Apotheke-Cup als auch beim Zwergen-Cup konnten wir Rekordbeteiligungen feiern, am Sonntag traten sogar insgesamt 20 Mannschaften an.
Und betrachtet man das Feedback, welches wir von den Teilnehmern bekommen haben, sehen wir in eine positive Zukunft.
Die Organisation, der reibungslose Ablauf und auch das Rahmenprogramm wurde gelobt.

Und dafür, dass die Teilnehmer uns danken, dafür müssen wir uns auch Bedanken!

Danke!

An die Bärenapotheke und die Zwergenküche welche uns nun schon mehrere Jahre bei diesem Format unterstützen.

An die  Confederation of Football, die uns bei der Turnierleitung und den Schiedsrichtern unter die Arme griffen.

An all unseren Mitglieder, welche vor, während und nach dem Turnier daran gearbeitet haben, dass es ein schönes Wochenende wird.

Vorschau

Der grobe Plan sieht vor, im Jahr 2022 das Turnier wieder am Pfingstwochenende stattfinden zu lassen,
hat in diese Saison den Nebeneffekt, dass dieselben Mannschaften aufeinander treffen können, weil es ja in der selben Saison passiert.

 

Platzierungen:

 

Bären Apotheke Cup

1. SG Rotation U13
2. SV Eintracht Leipzig Süd
3. SSV Markranstädt
4. SG Rotation U12
5. FC Blau-Weiß Leipzig
6. SG Räpitz
7. Concordia Schenkenberg
8. FA Wurzen
9. SG Lausen

Zwergen-Cup E

1. SV Mölkau 04
2. SC Hartenfels Torgau
3. SSV Stötteritz
4. SG MoGoNo
5. LSC 1901
6. SV Fortuna Leipzig 02
7. SG Rotation
8. SG Lausen 1
9. Kickers Markkleeberg
10. SV Lok Engelsdorf
11. SV Lindenau 1848
12. SG Lausen 2

Zwergencup F

1. SG MoGoNo
2. FC Blau-Weiß Leipzig
3. BSG Chemie Leipzig
4. SV Fortuna Leipzig 02
5.SG Lausen 1
6. SG Räpitz
7. 1.FC Lok Leipzig
8. SG Lausen 2

 

Mathias der Webmaster

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.