Start ins Jahr 2022 mit guten Vorsätzen

Leckeres Weihnachtsessen, kaltes Wetter und gleichzeitig gutes Entertainment-Programm, so schön die Tage „zwischen den Jahren sind“, sie erzeugen doch immer unweigerlich den Drang, es pünktlich zum 1. Januar wieder anders angehen zu lassen.

Klassiker der guten Vorsätze: mehr Sport, gesünderes Essen oder Verzicht auf bestimmte Genussmittel.
Im letzten Jahr gab es einen Hype um Marie Kondo, ihr Buch und ihre Methode aufzuräumen und auszumisten, so findet man im Jahr 2022 auch oft „Ordnung schaffen“ auf vielen Vorsatzlisten.

Mehr Sport

Zu mindestens im Jugendbereich können wir beim Thema „mehr Sport“ unterstützen.
Unsere Mannschaften bereiten sich bei dem kalten Wetter in der Halle auf die Rückrunde vor.
Interessierte Kinder und Jugendliche können uns hier finden:

Bambinis Mo. 18:00 – 18:45 Uhr Halle Max-Klinger-Gymnasium
F-Jugend Fr. 16:30 – 18:00 Uhr Halle 100.Grundschule
E2-Jugend Mo. 17:15 – 18:45 Uhr Halle W. – Filatow-Schule
E1-Jugend Di. 17:15 – 18:45 Uhr Halle 94.Schule
D-Jugend Do. 17:15 – 18:45 Uhr Halle W. – Filatow- Schule

Beachtet aber bitte immer die bestehenden Regeln

Treffen ist immer ca. 10 Minuten vor Trainingsbeginn. Eltern dürfen derzeit nicht mit in die Halle. 
Kinder müssen gebracht und wieder abgeholt werden. Kinder müssen symptomfrei sein und müssen beim Betreten und Umziehen Maske tragen, während des Trainings aber nicht.

Mehr Ordnung

Wir können euch nicht helfen, bei euch mehr Ordnung zu schaffen, aber mit gutem Beispiel vorangehen.
Beim Frühjahrsputz der Trainer wurde im Schuppen für mehr Ordnung gesorgt.

 

Eure Vorstätze

Jetzt bist du gefragt! Was ist dein Vorsatz 2022 und hast du ihn bisher durchgehalten?

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.