Ahoi / Wosz / Netto

Liebe Mitglieder und Freunde der SGL,

um euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen.

Ahoi

Das Portal Ahoi Leipzig berichtet über den Traum unseres Präsidenten bzw. Vereins (Spoiler : Kunstrasen)

https://ahoi-leipzig.de/artikel/leere-flaechen-statt-kickende-kids-228/

Wosz

(Handgerechnet!) 35% auf alles (40% auf die Bälle) aus unserer Vereinskollektion gibt es aktuell noch bei unserem Vereinsausstatter Wosz Fan Shop.
Wer also noch kein Weihnachtsgeschenk hat, schaut doch dort mal vorbei.

https://wosz-fan-shop.de/sglausen/

Netto

Die Aktion „Bring dich ein für deinen Verein“ ist mittlerweile beendet und wir bedanken uns bei allen die mitgemacht haben.

 

Kunstrasen

Falls ihr euch fragt, wie wir bezüglich des Kunstrasenprojektes gerade auf unsere Partner zugehen, dass ist unser Flyer(Klick für volle Größe).

Fühlt euch frei, diesen Flyer auch zu benutzen, wenn ihr jemanden kennt, der uns unterstützen möchte.

Gruß

Matze der Webmaster

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.