Osterfeuer

Österliche Durchsage an alle Freunde der SGL ⚽🔵⚪:

In Lausen brennt in diesem Jahr das Nest! 🔥🔥🔥 Während die meisten in der Osterzeit ihre Eier bunt anmalen 😜👯‍♀, brennen wir kurzerhand das gesamte Nest 🪺mit euch gemeinsam nieder und laden am Ostersonnabend, dem 8. April 2023 in der Zeit von 17-22 Uhr herzlich zum 🔥Osterfeuer🔥 auf den Lausen-Ground ein.

Kommt vorbei, wir werfen für euch den Grill🌭🥩 an, haben ausreichend (nicht-) alkoholische Getränke 🍻🥤🍾am Start und freuen uns auf ein paar schöne Stunden mit euch bei einem großen Osterfeuer, während die Kleinen nebenbei ihre überschüssige Energie auf dem Hartplatz austoben können! 🥅⚽🏃🏻‍♀🏃🏻‍♂

Vergesst aber bitte nicht, dass ihr Ostersonntag wieder brav bei der Schwiegermutter am Festtisch sitzen müsst! 🥴😉

Wir freuen uns auf euch!

Eure SGL ⚽🔵⚪

PS1: Wer noch unbehandeltes Brennmaterial 🪵 besitzt, darf dies gerne nach vorheriger Absprache mit unseren Platzwärtern bei uns abgeben und wir verwandeln es für euch zu Asche!

PS2: Wer wieder sein eigenes Trinkgefäß 🥛 mitbringt, spart den Becherpfand und leistet nebenbei einen kleinen Beitrag für die Umwelt. Finden wir gut!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert