Pfingstturniere vorbei

Die schlechte Nachricht vorweg, der Samstag lief nicht nach Plan. Durch mehrere kurzfristige Absagen, konnten wir den Tag nicht gewollt ablaufen lassen.
Am Morgen gab es für die 3 anwesenden Mannschaften dennoch ein Mini Turnier.

Wir arbeiten hier daran, im Herbst einen Ersatztermin zu finden.

Die gute Nachricht: der Sonntag war prima.
Viele motivierte junge Sportler hatten bei besten Bedingungen eine Menge Spaß am Zwergenküche-Cup.
Mit der bekannt funktionierenden Kombination aus Confederation of Football als Organisator und uns als Gastgeber konnten wir wieder ein Turnier auf die Beine stellen, auf das wir stolz sein können.

An dieser Stelle auch nochmal einen herzlichen Dank an all die helfenden Hände die vor dem und am Wochenende dafür gesorgt haben, dass alles so reibungslos ablief. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen.

 

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert